ALC

ALC Live in Uffenheim

ALC und Band

Live in der Stadthalle in Uffenheim

Bereits zum zweiten mal in Uffenheim zu Gast. Der legendäre Auftritt im November 2019 wird allen die dabei waren in bester Erinnerung sein.
Wir freuen uns auf einen weiteren tollen Auftritt mit dieser unvergleichlichen Band.
Die Verbindung von fränkischem Hip Hop mit eingängigen Reggea-Elementen ist auf jeden Fall ein Alleinstellungsmerkmal von ALC.

Wer sie schon mal gesehen hat kommt sicher wieder, allen anderen wird am 2.10.22 ein Besuch in Uffenheim wärmstens empfohlen.

THE PARTING PINTS

Im Vorprogramm wird Parting Pints mit Irische Folk- und Punkmusik ala Dropkick Murphys und Flogging Molly kräftig einheizen. Beim Konzert 2019 noch als Bob's Basement am Start kommen mit neuem Sänger und neuem Namen alle Freunde irischer Folk/Punkmusik auf ihre Kosten.

LUCYS DEAD LOVERS

Beginnen wird das Ganze um 20:00 Uhr mit einem kurzen Auftritt von LUCYS DEAD LOVERS im 31. Jahr ihrer Bandgründung.

Tickets Online über unseren Webshop bei Eventim-Light.

Passend zum Konzert wird es auch diesmal wieder eine kleine und feine Auswahl fränkischer Biere kleiner Brauereien geben.